Vereinsausflüge auf die Parcours unserer Region

​​​Du planst mit den Bogenschützen aus deinem Verein einen Vereinsausflug? Dann ab zu uns in die 3D-Bogenregion!

Bereits seit vielen Jahren werden die Parcours unserer Region von Vereinen und anderen Gruppen von Bogenschützen gerne genutzt, um zusammen einen Ausflug zu unternehmen und einen oder mehrere schöne Tage zu verbringen.

Viele veranstalten dabei auch gleich einen kleinen Wettbewerb oder sogar eine Vereinsmeisterschaft auf unseren Bogenparcours. Das bietet sich ja auch an, denn die Parcours sind für die Teilnehmer meist unbekannt oder werden so häufig verändert, dass sie nie „gleich“ sind.

Im Anschluss kann man zum Beispiel bei gemütlichem Beisammensein fachsimpeln und gemeinsam zu Abend essen.

Vereinen und Gruppen, die schon mal für einen Ausflug bei uns waren oder eine Meisterschaft auf einem der Parcours durchgeführt haben:

Wenn ein mehrtägiger Aufenthalt in der Region geplant ist, empfiehlt sich neben den Besuchen weiterer Bogenparcours der Region zum Beispiel auch eine Bier-, Wein- oder Whiskeyprobe oder sogar eine Stadtführung in Miltenberg, Wertheim oder Aschaffenburg.

Gerne sind wir bei der Ideenfindung und Kontaktvermittlung für einen gelungenen Vereinsausflug behilflich!
Nimm einfach telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns auf, wenn Interesse besteht.