Es liegen uns keine Informationen zu Parcours­sperrungen oder anderen Ein­schränkungen auf den Parcours vor. Wir empfehlen dir jedoch, dich vor deinem Parcoursbesuch noch einmal auf der Webseite des jeweiligen Betreibers oder per Mail/Telefon bei dem Betreiber rückzuversichern, ob der jeweilige Parcours, den du besuchen möchtest, geöffnet ist.

Auch 7-Tage-Inzidenzwerte über 100 und die „Bundes-Notbremse“ (aktuele Änderungen des Infektions­schutz­gesetzes) führen nicht dazu, dass Parcours geschlossen werden müssen. Je nach Bundesland kann es aber zu unterschiedlichen Kontaktbeschränkungen für den Besuch des Parcours in Abhängigkeit vom Inzidenzwert kommen. Details sind in den Corona­verordnungen der Länder nachzulesen. Der Besuch mit Personen des eigenen Hausstands oder alleine ist jedoch immer möglich!